Dienstag, 27. Oktober 2009

VP



der freie Tag (VP) war gut und laufreich, deshalb tun mir die Beine weh und ich bin zu müde für lange Texte ;)

- war in Lahti

- hab NOKIAN-Gummistiefel: DIESE Preis: halber Hunni

- hab McFlurry mit Schokosoße und Marshmallos gegessen. So toll! Gibts leider nicht in D hehe

- war auch wieder Karten shoppen und beim Lindex und H&M ein bisschen Geld ausgeben

- der Finger ist immer noch halbtot und am bluten, selbst nach mehr als 24 h später... das ist doch ein Mist!

- das Buch für den Finnischkurs ab Montag gibts nicht mehr. Ausverkauft! Und nun? Sirpa morgen mal fragen... (Ps.: ab Montag bin ich im Fortgeschrittenenkurs Mo und Mi 13-14 Uhr)

- Hausschuhe hab ich immer noch keine neuen... und dabei drohen die alten langsam auch noch auseinander zu fallen :-( es gab schöne im Sokos ("Sokos on tavaratalo" - Sokos ist ein Warenhaus), aber da war auch die 42 zu klein und größer gabs nicht. Das doch auch doof!

Und sonst? Müde und morgen 12 Uhr finnisch. Hilfe! Und dann bis Donnerstag warten, bis ich wieder frei hab... Oh je - das kann lang und ermüdend werden :(



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

iiiiiieeeeee.
Nokia

Katinka hat gesagt…

Ich Sachen Gummistiefeln wohl einfach unschlagbar.
N Handy von denen brauch ich auch nicht unbedingt ;) hehe, naja vielleicht als Zweithandy wär mal eins gut, ...

PikkuA hat gesagt…

Diese Finnen haben immer horende Preise. Abba naja. Schön sind se ja schon mal. ;)

Katinka hat gesagt…

*zustimm*
und wenn sie dann mal auch halten wie für 50 euronen, dann isses auch ok

Silke hat gesagt…

Hallo Kathrin!

Gute Besserung an Deinen Finger, sieht ja echt übel aus, tolle Gummistiefel hast Du ja da bekommen;-)) und das mit den Hausschuhen wird auch noch was - wenn es auch ein bißchen länger dauert ;-))

Müde??? tja das kenne ich auch, ist eine Begleiterscheinung wenn man arbeitet ;-))

Grüße aus der Bibliothek
Silkes.

Katinka hat gesagt…

Danke Danke!!!
Ja ich denk schon, irgendwann wirds klappen mit den Schuhen.
Viele Grüße zurück in die Bib - an euch alle. Ich drück euch!!!!

Katinka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.