Montag, 2. November 2009

Bilderpost

Das Werk von Samstag, welches am heutigen Montag verspeist wurde...Der Sonntagmorgen begann dann gestern so:ging am Nachmittag so weiter...
was mich direkt zu einer kleinen Radrunde einlied:Die untergehende Sonne mit Müllhaus und dem Tor zum Nirgendwo:
dahinter der Fluss, der mittlerweile immer mehr beeist wird von der Kälteund die Natur solch wundervollen Dinge zaubert:

dann noch ein kleiner Spaziergang mit kleinen Neckereien ;) Das ist übrigens mein Kollege J-S hinter dem Grünkohl. Grünkohl gibt übrigens ziemlich leckeren Salat. Hab ich vorher schon überhaupt mal Grünkohl gegessen? Ich glaub nicht, dann wirds echt Zeit ;) Hehe, die Mutti lacht sich jetzt bestimmt ganz doll einen :-D
der Mond... wer hätte es gedacht ;)
und Tapola bei Dämmerungund noch schnell ein 250 kg schweres Wildschwein getroffen ;)und so sehen dann die Eiserscheinungen bei Nacht aus:

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schöne Bildchen!!! Ich will zurück nach Finnland

Katinka hat gesagt…

oh ja komm schnell!