Mittwoch, 25. November 2009

Geldfliegenfoto

und schließlich setzte sie sich sogar auf meinem werten Puijo nieder. Frechheit!

das war heute Nachmittag... seitdem stand die Zimmertür offen und sie ist bestimmt entkommen ;) Weil ich muss ja jetzt nen Adventskalender nähen und bin total begeistert von der Nähmaschinenarbeit. Allerdings blick ich das noch nicht so richtig. Naja, hauptsache die Kleinigkeiten fallen nicht raus... bis Montag muss das Ganze ja auch noch fertig sein ... Puh.

Und dann musste ich grad noch mit den Dörflern ins Café und anschließendem Konzert. Hach... wer hat gesagt, dass, wenn man um 6:30 Uhr anfängt auch wirklich um 14:30 Uhr Schluss hat???? Ich hatte eine Stunde frei heute Nachmittag und jetzt dann um 20 Uhr wieder. 

Ich sag jetzt lieber nix mehr! 

Keine Kommentare: