Freitag, 27. November 2009

Kranssi

gestern habe ich den ersten Türkranz meines Lebens angefertigt - also das heißt ich und das Schatzi gemeinsam. Eigentlich hab nur ich am Abend Dienst gehabt, aber es gab wieder mal Ausnahmeerscheinungen. Also konnten das Schatzi und ich zur Kranzbindeaktion gemeinsam ins Nachbarhaus gehen, während in unserem Haus für den ersten Advent gebacken wurde. Und das ist unser Resultat des gestrigen Abends: schlicht und einfach, aber lebendig, wie wir finden: 
Und ansonsten bin ich gestern gut mit unserem Adventskalender voran gekommen. Nachdem gleich zu Beginn die Nadel der Nähmaschine mal abgebrochen ist und ich erst mal noch ne neue auftreiben musste, gings dann Stück für Stück voran und nun fehlen nur noch 4 der 24 Taschen und die ganze Gestaltung des Drumherum und so. Aber das wird dann jetzt am Wochenende und dann soll der mal Montag fertig sein, damit er dann auch rechtzeitig am Dienstag hängen kann.

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Schick, schick!Machst du mir auch so einen????

Katinka hat gesagt…

wenn meine Hände nicht schon total zerstochen wären ;) Sicherlich wäre der wohl eh seine Nadeln alle los, bis er bei dir eintreffen würde :( Musst du wohl selber ran ;)