Mittwoch, 25. November 2009

Namenstag & Geldfliege

... für alle, die es noch nicht wussten, ich habe heute Namenstag... 

Bisher habe ich das nie gewusst und nie beachtet. Macht man ja in Deutschland einfach nicht. Warum auch immer. Ich hinterfrag das jetzt mal nicht. Geht sicher zu weit. 

Jedenfalls wünschen mir die Leute heute hier viel Glück... Sonst passiert da auch nix weiter. Aber irgendwie ist das doch alles sehr fremd. Für meinen Namen kann ich schließlich nix, dafür waren wohl eher meine Eltern zuständig. Warum gibts dann eigentlich Namenstage und was bedeuten sie??? Falls mir das jemand in einem Satz beantworten kann, dann bitte gern, sonst einfach nix sagen! 

Und dann lebt in meinem Zimmer gerade immer noch eine Fliege ihr tristes Leben vor sich hin... Draußen ists wohl zu kalt und hier drin??? Nun ja, keine Ahnung. Die Mama hat gesagt, das sei die Geldfliege und ich solle sie am Leben lassen. Das werd ich wohl mal tun ;) 

Sonst gibts hier nicht wirklich viel zu berichten... Die Sonne würde ich gern mal wieder sehen und mich freuen, wenn es nicht schon um 16 Uhr stockdunkel wäre und ich generell mal mehr Zeit für mich, mein Leben  und meine Bedürfnisse hätte. 
Ansonsten ist alles soweit ok, außer, dass es eben kein Frei gibt diese Woche und das Schatzi auch viel weg war/ist und wir so unterschiedlich arbeiten und das n bisschen arg nervt! 

So, Mecker-Post beendet!

Keine Kommentare: