Sonntag, 22. November 2009

Sonne, Sonntag

Ja, unglaublich, aber wahr, heute war Sonntag und ists auch immer noch, welch super Erkenntnis ;) Naja jedenfalls hat der Tag seinem Namen alle Ehre gemacht und die Sonne schien endlich, auch wenn sie das die Tage ja nicht allzu lange tut :( Aber was solls. Die Nacht war jedenfalls kalt und frostig... sowie auch der ganze Tag mit eisigem Wind versehen war. Da konnte man die Sonne nicht so recht genießen, weil man sich schon nach dem nächsten beheizten Raum gesehnt hat ... Ich habs trotzdem überlebt, auch mit viel Arbeit und nur 2 kurzen Wegen an der frischen Luft und einem davon mit Sonne versehen am Vormittag. Am Nachmittag um 3 Uhr war nämlich dann schon wieder nix mehr mit Sonne, als wir uns auf den Weg ins Café machten... Und morgen gehts dann auf ein Neues in ne neue Woche, die für mich wie immer um 6:30 Uhr beginnt... Dafür gibts nen freien Nachmittag ab 14:30 Uhr und nen freien Dienstagmorgen. Das Schatzi und ich müssen uns nur noch was tolles dafür einfallen lassen, was wir machen können, bevor er dann am Nachmittag nach Helsinki düst... Ich werde bestimmt davon berichten. Euch allen eine gute Nacht und eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine grammatik ist das ;)

Katinka hat gesagt…

wer bitte braucht Grammatik??? Ich hab genug finnische Grammatik im Hirn ;) :-P