Samstag, 21. November 2009

Bild des Tages

Es ist Samstag und ich hasse Wochenenden seitdem ich hier bin, denn das heißt immer haufenweise Arbeit. Als ich dann heut Nachmittag mal kurz das Haus ohne Jacke gen Terasse verlassen habe, begegnete mir dieser Anblick, den ich sofort festhalten musste. Gibt ja sonst nicht viel Schönes am Wochenende, außer der Liebe zur Zeit ;) 
Ach ja und ohne Jacke rausgehen war auch gut möglich, weils hier mal fette +8°C hatte. Naja, dafür  gabs immer noch keine Sonne, außer diese untergehende, die mir aber auch nix nützt, Sorry, einfach zu blöd. Ich will eisigen Winter, mit Schnee und Sonne! So, dass das klar geht! Und vor allem: weiße Weihnachten, wenn ich schon hier sein muss!

Euch allen einen schönen Sonntag!

 

1 Kommentar:

PikkuA hat gesagt…

Ich drück die Daumen dass es klappt. Bei dir eher möglich als bei mir ;)

Außerdem wünsch ich dir auch einen schönen Sonntag. :-*