Montag, 28. Februar 2011

Paket

ah, so toll, ich hab grad wieder ein riesen Paket bekommen. Klar, ich wusste, dass es auf Reisen ist... aber ich hatte damit gerechnet, dass es frühestens am Mi oder Do hier eintrifft, bzw. ich es dann erst bei der Post abholen muss bzw. mir jemand dabei helfen, weil es zu schwer ist für mich. Aber nein, welch Freude, es hat Sturm geklingelt um 10:40 Uhr. Mh, ich ganz verdutzt, weil ja nie jemand zu uns will... Hab dann aber doch mal den Aufmachknopf gedrückt und mir schnell noch was angezogen ;) Ich war nämlich sehr faul heute Morgen und Wäsche waschen kann man ja schließlich auch im Nachthemd ;) Nach einer Weile sah ich dann durch unseren Spion 2 Männer aus dem Aufzug kommen und einer mit einem riesen Paket auf der Schulter. Wah, sehr geil. Da hab ich dann doch mal die Tür aufgemacht, damit sie, wissen, wohin sie müssen, das ist ja bei unserem Aufzugssystem nicht so einfach, wo der Aufzug immer genau zwischen 2 Etagen hält. Da kommt man immer etwas oberhalb der 3 raus und muss dann noch eine Treppe wieder runter... Und da kamen sie dann. Paket in die Hand gedrückt, auf so einem tollen Elektroding unterschrieben und schon waren die Männer wieder weg. Und ich froh :-)

Das scheint das Gute zu sein, in der Stadt zu wohnen, da werden Hermes-Pakete direkt und unverzüglich angeliefert :-) TOLL!!!!! Auf dem Dorf hat das ja immer noch ne Weile gedauert und kam auch nicht immer direkt an. Aber einmal wars ein junger Mann, der das Paket gebracht hat... Und nicht so komische Typen wie heute. Naja, das kann man sich dann wohl doch nicht aussuchen, oder muss man das vielleicht bei der Paketaufgabe mit angeben?! Dann bitte immer den jungen hübschen Mann ankreuzen, Mutti ;-) Hihi, mein Schatzi versteht das ja hier nicht und liest das auch nicht. Hihi. Nein, wär ja nur nett, brauchen tu ich keinen Jungspunt! Ich hab mein Schatzi.

Und ja, Mutti, du hast recht mit dem, was du geschrieben hast, ich dachte sofort, du bist verrückt!!! Du solltest das nicht!!! Naja, aber jetzt wär zurückschicken ja auch blöd ;) DANKE !!!! So viele tolle Sachen!! Und ich muss immer noch ein bisschen die ganzen Kleinigkeiten auspacken. Aber verrückt bist du schon, Mutti! Da brauchst du dich nicht zu fragen, von wem ich das wohl habe :-D

So und jetzt pack ich weiter aus und backe dann Roggenkekse... Wir hatten ja mal Roggenmehl billig gekauft. Das Roggenbrot und die Brötchen letztens waren ja schon ganz toll. Aber dann doch etwas fest. Wahrscheinlich muss der Teig zum Schluss einfach nochmal länger gehen, aber dazu hatte ich wohl keine Geduld. Heute hab ich die auch nicht, deshalb probier ich lieber was Neues und dann gibts auch was zum Knabbern, wenn die Schwiegermama morgen für 2 Tage zu Besuch kommt....

Keine Kommentare: