Montag, 28. Februar 2011

Roggenkekse

also, die Kekse sind im Ofen, bzw. 2 Bleche sind schon fertig...

Das ganze ist gemacht nach folgendem Rezept: KLICK

Ich hab mich ja schon gewundert, ob das mit so wenig Zucker schmecken kann... Deshalb hab ich ein bisschen mehr dran gemacht, also den ganzen kleinen Rest, der noch in meiner fast leeren Zuckertüte drin war und zu guter Letzt hab ich dann noch Schokoraspel mit in den Teig gemischt. Mein Glück, sonst hätt ich glaub wieder ausgespuckt, was ich gerade gekostet habe ;)

Aber ich glaub an sich, sind sie toll. Und: Sie schmecken sooooo gesund. Weiß gar nicht, ob das gut ist. Nicht, dass Schatzi sich dann einbildet, hach, die sind ja gar nicht so süß, kann ich die ja mal alle vernaschen: Oh, da muss ich aber aufpassen. Naja, dauert ja noch ne Weile, bis er heute Abend nach Hause kommt.

Keine Kommentare: