Montag, 28. Februar 2011

Heut ist was los...

also, jetzt hat es schon wieder unten an der Haustür geklingelt. Da man ja nie wissen kann, wer das ist, und ob nicht noch vielleicht eine weitere Überraschung wartet... hab ich mal aufgemacht und wieder durch den Spion geillert, um zu sehen, wer da von wo kommt. Diesmal waren es 2 Frauen... Leider kenne ich die schon... Grrr. Die sind von den Zeugen Jehovas. Man, die waren im Januar schon 2 oder 3 mal bei uns, und dann vor paar Wochen und jetzt wieder.
Im Januar haben sie irgendwann dann Flugblätter durch den Briefschlitz geworfen, weil ich ja Fremden nicht aufmache. Schon gar nicht hier... Naja und daher weiß ich, was die wollen. Ich immer eine ältere und eine jüngere Frau und langsam fühl ich mich wirklich von denen belästigt. Die könnens jetzt einfach mal bitte sein lassen. Merken doch, dass keiner aufmacht, auch wenn hier geredet wird und wenn ich sogar gerade die Haustür unten aufgemacht hab. Manche Menschen scheinen echt unverbesserlich. Das nervt gewaltig!
Ich glaube an Gott, aber dazu brauche ich keine Zeugen Jehovas! Danke!

1 Kommentar:

PiA hat gesagt…

Oh gott. musste machen wie bei Michael Mittermeier :) Ich hab auf euch gewartet :)
Ich kenn die nur aus Jyväskylä. da hamma die ma gsehn.
Machste statt, Ei Mainos. einfach Ei Jehova ...