Donnerstag, 10. März 2011

alle Bilder des Tages





... und so viele sinds ja nicht ;)

Also, die Ski Games in Lahti sind gestartet und da waren wir dann heute mal zusammen. Die nächsten Tage geht Schatzi wieder Geld verdienen und ich geh kostenlos arbeiten bei den Ski Games. Heute hätte ich auch schon können und sollen, war aber noch zu angeschlagen, weshalb ich nur meine Akkreditierung abgeholt habe und wir uns hinterher noch den Reservewettkampf der Nordischen Kombinierer angeschaut haben. Das hat mir dann persönlich auch echt gelangt und ich war danach schon richtig platt. Langes Stehen und beschissen kalter Wind waren da nicht wirklich förderlich. Hinterher hat Schatzi dann gekocht. Geschmeckt hats, na was soll ich sagen, nach "etwas" zu viel Knobi ;) Naja, etwas hab ich gegessen...

Morgen früh gehts dann ins Mütterberatungszentrum zum Vorsorgetermin, allerdings diesmal zu ner fremden Neuvola... Meine ist glaub ich mit dem eigenen Kind krank zu Hause. Schade! Dass es dem Zwerglein da in mir scheinbar richtig gut geht, das läßt es mich jeden Tag spüren und sogar der baldige Schatzi-Papa kriegt das schon mit aufgelegter Hand mit. Hach!!! Toll!!!

Und nach dem Termin will ich dann versuchen, kostenlos arbeiten zu gehen. Endlich mal wieder raus hier und unter Leute. Die letzte Woche war ja echt nicht zum aushalten, so doof krank und das Sofa und Bett und Meerschweine hüten. Zum Glück haben die sich nicht angesteckt ;)

Also dann, auf schöne und erfolgreiche Spiele, für wen auch immer ;) Der Lieblingsfinne springt ja eh nicht ;-( Deshalb ists mir dann auch recht egal :-P

Keine Kommentare: