Montag, 4. April 2011

Ticker...

Der Schwangerschaftsticker oben auf der Seite vermeldet, dass es nur noch 99 Tage sind. Wow. Na hoffentlich!!! ;)

Ich bin ja schon so aufgeregt. Aber es gibt auch noch viel zu tun und vor allem in den Osterurlaub nach Kuopio zu fahren. Davon wisst ihr ja noch gar nix ;) Naja, zumindest die meisten nicht. Also, dahin gehts schon in 18 Tagen auf :-D Juhu!!! Finnisches Zuhause, ich komme!!!! - incl. Meerschweine... Na hoffentlich überstehen die das gut. Aber wenigstens haben wir ja jetzt ein klimatisiertes Auto :-) Oh, was ist das gut!!!!

Ach ja, und der Frühling kämpft sich in unsere Gefilde vor. Hat schon mehrere Tage jetzt Plusgrad am Tag und draußen gibt es große Seen und reißende Flüsse auf den Straßen. Perfektes Gummistiefelwetter also. Blöd nur, dass in meinem Zustand, mir meine Regenhose nicht passt und gerade heute muss ich einige Strecken zurück legen... Arg. Es regnet!!! :-( Und Radfahren bei richtig fiesem Regen ist nicht so lustig, wenn man dann die ganze restliche Zeit in nassen Hosen steckt. Also werde ich wohl oder übel heute den Regenschirm ausgraben und durch die Stadt laufen. Erst zum Zahnarztgedönstermin ins Krankenhaus und dann ne Stunde in der Stadt rumbringen, bevors zum Abendkurs geht. Zum Glück wird mich Schatzi dann heute Abend von dort hoffentlich mit dem Autole abholen!!!

Euch allen einen guten Wochenstart!!!

1 Kommentar:

PiA hat gesagt…

Die Stunde wirste bestimmt gut umgekriegt haben, zur Not einfach in die Bib und da rumgucken :) Dann ists ja auch nicht mehr weit zum Kurs.
Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche.