Dienstag, 5. April 2011

Wölbung

So, heute sind es dann nur noch 98 Tage, wenn es gestern noch 99 Tage waren. Mathematik kann eben doch Spaß machen :-P Hehe.

Naja und weil ich mittlerweile von allen Seiten gefragt werde, doch mal meinen Bauch in Form von Fotos zu zeigen, habe ich mal versucht diese immer größer werdende Wölbung zu knipsen.

Ich finde das ja auf den Fotos total unspannend und unrealistisch, aber wer eben nicht hier ist und nicht mit mir Videogucken macht oder ich das auch nicht wollen würde bei vielen Personen ;), der muss eben Vorlieb nehmen mit den komischen Bildern
Der Zahnarzttermin gestern war übrigens ganz ok. Nur 25 statt der geplanten 40 min hab ich dort verbracht... Bissel Zahnstein weg, bissel im Zahnfleisch rumgestochert (AUA!!!!) und Spucketests genommen. Mein Mund produziert übrigens eine ausreichende Menge an Speichel. Na wenn das mal nicht die Erkenntnis des gestrigen Tages war ;) Löcher hab ich auch keine und keine Karies, was will man mehr.

Morgen gehts zur ärztlichen Vorsorgeuntersuchung... Incl. Blutabnahme mal wieder. Oh man, was bin ich froh, wenn mal 98 Tage rum sind und ich hoffentlich nicht mehr dauernd an meinen Armen zerstochen werde!!!
Ach ja und einen Dialog muss ich auch noch als Hausaufgabe schreiben... Mh, mit wem nur soll ich hier dialogen??? Die Meerschweine sind immer so schweigsam, wenn sie mal was sagen soll ;)

Euch einen schönen Dienstag!!

Keine Kommentare: