Dienstag, 24. Mai 2011

Pakete

es gibt heute 2 gute Nachrichten zum Thema PAKET. Zumindest hoffe ich das ;) Hehe...

also Nachricht Nummer 1:
Ein "Überraschungspaket" von Mama ist heute angekommen :) Ganz pünktlich noch vor halb 10 heute morgen. Juhu! *PARTY* Mit vielen tollen großen und kleinen Sachen drin für werdende Mamas und Papas und bald kommende Babys und überhaupt und sowieso zum Essen und Naschen und ganz toll!
DANKE liebe Mama!!!!

und Nachricht Nummer 2:
Hab ich grad im Facebook gelesen: da schreibt der KELA-KERTTU (das kleine Marienkäfermaskottchen von dieser finnischen Wohlfahrtseinrichtung) Folgendes:
"Vuoden 2011 äitiyspakkausta on alettu jakaa tänään!"
Was so viel bedeutet, dass es ab heute das neue KELA-Mutterpaket gibt. Also die Edition 2011 und nicht mehr 2010. Die senden nämlich immer so lange die "alte" Version, bis sie aufgebraucht ist... und da das wohl manchmal etwas länger dauern kann, hat sich das ganze mittlerweile bis in den Mai hingezogen. Ich hatte ja meinen Antrag auch extra bis zum letzten Tag warten lassen - also bis 2 Monate vor berechnetem Geburtstermin - in der Hoffnung, das neue Paket bekommen zu können. Schließlich erwarten wir im Jahr 2011 unseren ersten kleinen Nachwuchs und nicht mehr 2010. Also das schon mal so als Prinzip! Außerdem wollen wir doch gern mit der Zeit gehen :-D - wollen also keinen Schnee(anzug) von gestern ;-)
So, und da ich ja bisher noch keine Antwort zu meinem Antrag erhalten habe und auch noch kein Riesenmonsterpaket von der KELA hier eingetroffen ist - bisher - habe ich also große Hoffnung, dass wir wirklich so ein neues 2011er Paket bekommen.
Also alle mit ganz fest die Daumen mit drücken.
Und wen´s interessiert, was da so alles in dem Paket drin ist, der kann hier mal KLICKEN!

2 Kommentare:

PiA hat gesagt…

Das ganze Zeug ist da drin, hab ich das richtig verstanden? Krass.

Katinka hat gesagt…

Jup, alles was auf den Bildern zu sehen ist, ist in dem Paket drinne...
Man kann sich entweder für das Paket ODER 140 € entscheiden...
Der Inhalt des Paketes besitzt natürlich einen wesentlich höheren Wert als dass das 140 € aufwiegen könnten...