Mittwoch, 8. Juni 2011

???

Da fällt mir glatt kein Titel ein heute... :-/

Naja, egal, gibt auch Wichtigeres.

Es ist übrigens Sommer bei uns und wir sind viel am Strand :-D

Dennoch stricke ich noch fleißig weiter, irgendwie ists sonst langweilig und irgendwie wirkt das Zwerglein in meinem Bäuchlein inspirierend ;-) Woher das nur kommen mag :-P

Mein heutiges Tagesprojekt sah also nach den Strickarbeiten zunächst so aus:

Als wir dann später vom Strand und der Sonne und den Mücken zurück waren, habe ich es noch fertiggestellt. Nun wartet dieser kleine Freund schon gespannt auf den neuen Erdenbürger... Das kann allerdings noch eine kleine Weile dauern. Denn der Ticker oben sagt noch 34 Tage voraus. Naja mal sehen ob es mehr oder weniger werden... Und dann kann das Zwerglein ja auch nicht gleich was mit dem neuen Freund anfangen... Naja, aber da wird er sein und auf seine Gelegenheit warten :-)
Schatzi meinte übrigens, dass der Teddy kein Gesicht braucht. (Laut Anleitung gehört da nämlich wohl eins hin) Schatzi meinte, so ein Neugeborenes könnte das Gesicht eh nicht wirklich erkennen und das wär auch nicht wichtig. Später würde das wohl kommen, aber dann hätte sich das Zwerglein ja eh schon an seinen gesichtslosen Freund gewöhnt. Deshalb ohne Gesicht und trotzdem irgendwie erkennbar ;) Dafür aber mit Schal :o)

2 Kommentare:

PiA hat gesagt…

Oh wie toll. Krieg ich auch so einen Teddy wenn ich ein Baby kriege? Ich find den toll. Kannste noch Geld mit machen. Also wenn dir irgendwann mal langweilig werden sollte, ich steh auf Stricksocken und den Strickteddy ;) und wenn ich dann Geld verdiene, dann kann ich mir die sogar leisten ;)
lg, Knuddel und Knutsch

Katinka hat gesagt…

Kannste haben :-D
Bin schon gespannt, wanns so weit ist :-P
Ja, das mit dem Geldverdienen hatte ich mir gestern zwischendurch auch schon mal überlegt ;)
Gerade überleg ich, was ich als nächstes stricken könnte... hab aber grad nur englische Anleitungen und so gar keine Lust mich dahinein zu versetzen und zu übersetzen etc. :-(