Dienstag, 14. Juni 2011

Lecker

... wars grad bei mir: Es gab Spagetti-Tomaten-Mais-Omelette. Oh, das war toll.
Man könnte fast sagen, zur Feier des Tages ;) Naja, nicht wirklich, aber es sind jetzt offiziell noch 28 Wartetage... Mehr oder weniger, das werden wir sehen.
Schade nur, dass das Paket vom Kela immer noch nicht da ist :( Ich warte ja echt sehnsüchtig drauf. Meine Vermutung: Es kommt morgen, wenn wir natürlich nicht Zuhause sein werden, weil es mal wieder nach Helsinki geht. Schatzi hat Gesangsstunde und wir kaufen noch n ganzes Paket Windeln. Danach muss ich erst mal checken, ob wir noch mehr brauchen, oder ob das für den Anfang vielleicht sogar reicht.

Ansonsten gibts nichts wirklich Neues, außer, dass der Hochsommer erst mal Pause macht und es gestern geregnet hat und heute bewölkt ist.
Viel mehr gibts auch nicht zu tun... Ewig durch die Stadt laufen schaff ich auch nicht mehr. Ich genieße das Sofa und Zuhause sein. Manchmal wirds bisschen langweilig... Die letzten Tage hab ich also ein bisschen gepuzzelt. Jetzt muss ich mir was neues ausdenken, nachdem das Puzzle jetzt schon geleimt ist. Stricken will ich gern, aber ich weiß nicht so recht WAS! Konstruktive Vorschläge incl. verständlicher Anleitung?

2 Kommentare:

PiA hat gesagt…

Du kannst schon mal anfangen Socken für mich zu stricken. Ich komme die dann spätestens im März abholen.

Katinka hat gesagt…

Ich hab sogar angefangen, welche zu stricken, aber ich glaub, die werd ich selber behalten ;) Und ein weiteres Paar auch und danach kann ich mich an Auftragsarbeiten machen... am besten du machst dir schon mal Gedanken über die Farbwünsche!!!