Freitag, 14. November 2014

Babykleid genäht

So, seit langem mal wieder was genäht. Meine Freundin hat am ersten Oktober eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Die ersten Glückwünsche sind natürlich schon lange raus. Nun gibts auf Wunsch ein ärmelloses Kleidchen. Ziemlich lange habe ich nach einer passenden Anleitung gesucht. Gefunden habe ich eine hier, aber das Verständnis und die Umsetzung setzten dennoch viel eigene Kreativität und Verständnis und Logik vorraus. Naja, egal, das Ergebnis liegt nun vor uns und kann bald auf die Reise gen Ruhrpott gehen.


Ich habe dann diesmal zum allerersten Mal einen Reißverschluss eingenäht und finde der ist sogar echt gut gelungen. Icch bin sehr zufrieden und hoffe, dass sich die Adressaten genau so darüber freuen wie ich mich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo du,

wow... dass ist ja toll! Ich hab mich noch nicht an Reisverschlüsse herangetraut! Respekt! :)
Ich hoffe daoben im Norden gehts euch gut und ihr könnt euch schon wohlig auf Weihnachten vorbereiten!

Viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!
Mona