Freitag, 15. August 2008

Das Leben ist kein Ponyhof

So, ich bin ja immer mal unterwegs... Also bis gestern war ich über ne Woche Zuhause. Darüber zu erzählen ist hier wohl nicht der richtige Platz... deshalb lass ich das mal. Jedenfalls bin ich gestern ganz froh gewesen, mal wieder meine eigenen 4 Wände um mich zu haben, auch wenn die Zugfahrt echt nicht so prickelnd war.
Der zweite Reiseberichtsteil muss mindestens noch bis nächste Woche warten, heut hab ich dafür irgendwie keinen Kopf. Und dann läuft jetzt auch noch n Weihnachtslied im winamp. Ach man, hier ist auch alles verquer. Ich brauch kein Weihnachten, echt nicht. 
Heut morgen war ich in der Stadt und hab mal Milch gekauft, damit ich wieder welche auf Lager hab. Muss ja schließlich den Finnen n bissel Konkurrenz machen, wenn die schon am meisten Milch trinken... Beim DM hab ich auch wieder Zeit zugebracht aber ich glaub irgendwie haben die das nicht so richtig mit diesen Payback-Punkten gemacht. Nun hat Deutschland schon mal n paar Goldmedaillen, da dachte ich mir, hol ich mir mal paar Punkte mehr, aber zumindest war das auf dem Kassenzettel nicht ersichtlich. Merkwürdig. Ich will auch goldfach punkten. Wenn man sonst schon nix bekommt :(
Ansonsten hab ich dann noch meinen kleinen Rucksack und meine hübsche neue gestrickte Tasche für das Wochenende in Worms gepackt. Da treff ich dann die Claudi wieder, mit der ich vor über einem Jahr einen wunderschönen Abend in Kuopio hatte. Leider haben wir uns seitdem noch nciht wieder getroffen, obwohl Worms ja nur n Katzensprung von Darmstadt ist... Da kann ich sogar mit meinem Semesterticket noch hinfahren, weil das irgendwie noch zu dem Übergangsgebiet gehört. Was auch immer, ich hoffe die Recherche war richtig. Und die ganze Fahrt dauert dann noch nciht mal ne Stunde. Deshalb fahr ich auch erst gegen 20 Uhr hier los, kann noch duschen und vorher was essen, denn die Claudi muss bis gegen 20 Uhr arbeiten und holt mich dann sogar vom Bahnhof ab :)
Mal gucken, was wir dann noch machen, vielleicht Bilder anschauen von Finnland und Skispringen oder so... Samstag soll in Worms Weinfest sein - als ich das gehört habe, kam mir gleich der Gedanke an das Weinfest in Kuopio, was jedes Jahr Anfang Juli am Hafen stattfindet. Das muss richtig gut, leider aber auch sau teuer sein. Ich bin gespannt wie das in Worms wird. 
Am Sonntag könnten wir in die Strandbar gehen, wenn das Wetter mitspielt. Also drückt mal mit die Daumen, dass die Sonne scheint. Irgenwann nach 18 Uhr geht mein Zug am Sonntag wieder zurück Richtung Darmstadt. Vielleicht finde ich ja noch die Lust dann darüber zu berichten, was wird wirklich getan haben ;)
Euch allen ein schönes Wochenende!!
:-X

Keine Kommentare: