Montag, 18. August 2008

Kleiner Ausflug

So, Worms ist Geschichte ;)

Gestern Abend bin ich wohlbehalten, müde und mit nem kleinen Sonnenbrand zurück gekommen. Von Worms an sich hab ich gar nicht so viel gesehen.  (Dafür die Claudi ;))

Wir waren am Sa bissel shoppen, Eis essen, kurz im Dom und dann noch was im Café trinken, wo sich die Bedienung einen abgebrochen hat, mal ein Wort rauszubekommen. Trinkgeld hats dafür keins gegeben und im Milchkaffee war eh zu wenig Milch! Danach haben wir uns ausgeruht, die Claudi hat sogar geschlafen und leider gefroren unter ihren tausend und einer Decke ;) oder so... Also danach ne Schnellkur mit Aspirin und Aspirin Direkt und nem Bad. Danach gings besser. 21.40 Uhr haben wir den Zug nach Pfeddersheim genommen... Dort war das Weinfest. Pfeddersheim ist irgend so ein Vorort von Worms. Am Anfang lief es noch etwas schleppend... Am Ende wurde es sehr fröhlich... Der Rest ist auch Geschichte ;) :P

Den Sonntagnachmittag haben wir nach einem Rühereierfrühstück, was sehr lecker war, in der Strandbar am Rhein mit ner großen Apfelsaftschorle verbracht. ca. 3 Stunden haben wir dort verweilt, geschlafen und den Schiffen und Prolethen zugesehen. Da kurz nach 18 Uhr mein Zug ging, mussten wir dann wieder nach Hause und ab. In der merkwürdigen RB nach Bensheim bin ich irgendwie eingeschlafen. In Bensheim bin ich mit Schrecken aufgewacht und sofort rausgesprungen... Der Zug war zwar erst angekommen und ich hatte genug Zeit zum Umsteigen, doch das hab ich erst nach dem Schrecken festgestellt. 
Mein Anschluss-IC hatte 12 min Verspätung, deshalb hab ich dann doch die RB nach DA genommen und war dann kurz nach halb 8 wieder da. Dann war ich nur noch müde und irgendwie genervt. Also hab ich ferngeschaut und noch schnell geduscht...

Heute morgen dann gings mit neuem Schwung in ne neue Woche, von der ich noch gar nicht weiß wie die werden wird. Da mir die Brötchen fehlten heut Morgen, musste ich halt mehr Kuchen essen :D JAAAAA! Lecker und dann eben mal noch einkaufen gehen. Ganz schön warm war es. Hab ich gar nicht mit gerechnet. Was solls. Nachher kommt gleich Mona und wir werden irgendwas machen, was kein Geld kostet... Auf jeden Falls gibts vorher n LAPIN KULTA :)
Mal sehen, vielleicht schaff ich es morgen oder Mittwoch oder Donnerstag mal noch die Schweizfortsetzung zu schreiben. Einen Tag will ich noch arbeiten gehen - so für 2 h, gibt derzeit nix wirklich zu tun, da die Bibliothek zur Zeit für 2 Wo. geschlossen ist. Im September sind dann auch erst die anderen HiWis wieder da, so dass wir erst dann gemeinsam die Bücher in den Regal umräumen können und die Studis dann wieder mal nix finden werden *lach* Soooo lustig :D
Euch allen ne schöne Woche!

Keine Kommentare: