Mittwoch, 29. Juli 2009

wieder weg...

Morgen halb 10 gehts auf in Richtung Würzburg, hospitieren, was ich gar nicht will, sicherlich aber die vernünftigere Entscheidung in dem Fall ist, wenn man noch kein eindeutiges JA von der anderen Stelle hat GRML

Und danach werde ich den Zug nach Dombühl nehmen. Wann auch immer danach ist. Die Würzburger Frau hat am Telefon gemeint, bis zum Abend... Mh, sehr genau... Aber in dem Moment des Anrufs war mein Kopf nicht auf so was eingestellt und hat es hingenommen... Muss ich das jetzt wohl ausbaden... Naja ich werd mal einfach versuchen relaxed da ran zu gehen und zu hoffen, dass wenn ich am Abend in Schwand meine Mails checke, eine Mail aus dem hohen Norden bekommen zu haben.

Und wehe nicht! Dann muss ich ja noch einen Tag warten! Und ich bin doch da so ungeduldig. Was gut, dass ich das Thesenpapier erst nächste Woche schreiben will... hehe jetzt hab ich nämlich keinen Kopf dafür. 

Ach ja: zurück komm ich dann Sonntagabend. Da ich aber den puijo mitnehmen werde, bin ich ja trotzdem erreichbar. Ist das nicht prima?! Hach, ja, ich find schon :-D

4 Kommentare:

PikkuA hat gesagt…

Moro Liebelein,

dann hoff ich doch das bald mal ne antwort aus dem hohen Norden kommt und ne positive dazu.

Katinka hat gesagt…

bisher noch nix, aber ich werd es hier melden...
Würzburg heut war ok... nun bin ich verwirrt und weiß nicht was kommt und wie ich dann auch noch drauf reagieren soll!

Katinka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PikkuA hat gesagt…

Das ist natürlich wirklich fies!!!