Samstag, 15. August 2009

Montag - Mittwoch der letzten Woche

diese Tage waren ziemlich blöde...

ich hab schlecht geschlafen und immerzu auf Antworten aus Finnland und Würzburg gewartet. Aber natürlich passierte nix. Am Dienstag war ich arbeiten... Ja und so was noch? Hab ich eigentlich alles schon wieder vergessen, war auch besser das zu streichen. immer mal wieder habe ich mich mit Foto beschäftigt und versucht meine eine Festplatte etwas zu bereinigen, was dann auch irgendwann funktionierte, nur zu blöd, dass sie jetzt noch voller ist, als sie es vor dieser Aktion war - und das nur einen Tag später. Das versteh einer... Und da das Ding nicht mehr portabel ist, muss es wohl warten, bis ich hier ausziehe und es mit nach Hause kommt...

Natürlich war ich auch alle Tage fleißig Fahrradfahren :-) Hach ja, soll ich ich es noch hab - das Rädle - muss ich es ja bewegen... und es führt mich immer noch bzw. wieder an Erdbeerfeldern vorbei und mittlerweile auch an Maisfeldern. Der Mais ist auch schon genießbar :) Jammy!

Keine Kommentare: